Freitag, 30. Dezember 2011

Mitgliederclub: Die Geschäftsidee des Tages..

Die Welt ist groß...., riesengroß !
7 Mrd. Menschen leben auf diesem Planeten und in den nächsten 20 Jahren soll diese Zahl voraussichtlich mehr als 10 Mrd. Menschen erfassen.
Alle haben mehr oder weniger unterschiedliche Bedürfnisse, die es heute und in Zukunft zu befriedigen gilt. 
Das sind unzählige Geschäftschancen, die immer neue und gewandelte Formen annehmen. Es bleibt spannend!
Man bedenke einfach mal was zum Beispiel aus Amazon, 
E-Bay, Xing oder facebook wurde...., um nur einige rauszupicken.
Doch welche Geschäftsidee passt zu mir, zu meinen ganz individuellen Voraussetzungen.
Dieser Frage geht die Community, der Mitgliederclub: "die Geschäftsidee des Tages" nach.


Der Mitgliederclub: Die Geschäftsidee des Tages
Es werden täglich durch das Researchteam weltweit Geschäftsideen, neue Geschäftsumsetzungen, Neugründungen, Ideenwettbewerbe unter die Lupe genommen und vielseitig beleuchtet, das Beste davon herausgepickt, Erfolgskomponenten gesucht und den Mitgliedern in umfassender vorgestellt mit wertvollen Hinweisen und weiterführenden links zur Verfügung gestellt.
Ein wachsendes Infowiki gibt viele neue und einzelne wissenswerte Vorteile und in den speziellen News werden Nachrichten dargestellt, die wertvolle Tipps, rund um die Selbstständigkeit und das Business wiedergeben. 
Tausende von Informationen werden gesichtet um konzentriert die Ergebnisse den Mitgliedern zur Verfügung zu stellen.


Jeden Tag im Jahr eine andere Geschäftsidee.
Jeden Tag im Jahr - wird eine Geschäftsidee des Tages vorgestellt. 365 mal im Jahr.
Dies ergibt eine sehr umfassende Wissenbank für die Mitglieder von "die Geschäftsidee des Tages.
Weitere Vorteile rund um das "Geschäfte machen" ist das Vorstellen und Kontakten der Mitglieder untereinander, die Ihrerseits Projekte in Gruppen diskutieren und persönlich vorstellen können. Deshalb wurde der Mitgliederclub  in Form einer Community aufgebaut, wo sich jeder mit einem Profil und seinen Leistungen, die angeboten werden, präsentieren kann.
Gekoppelt ist dies, mit einem freien Webroom- Angebot und Info-Seminaren, die kostenfrei für die Mitglieder angeboten werden. 
So kann ein Lernen und ein Kennenlernen neuer Möglichkeiten und breiteres Wissen wahrgenommen werden.
Mitglieder können ebenfalls kostenfreie Webinare anderen Mitgliedern anbieten.


Der geschlossene Mitgliederclub und wie man dazugelangen kann.
Der Mitgliederclub besteht nur aus "chosen peoples".
Ohne Einladung keine Chance.  
Doch wer eingeladen wird, erhält sein Infopaket und die Chance als Mitglied aufgenommen zu werden.
Der Jahresbeitrag beträgt nur 49,95 Euro und wird sofern man angenommen wurde - vor Zugangsfreischaltung fällig.


Doch einmal drin, hat man selbst die Chance, neue Mitglieder einzuladen und diese Empfehlung wird finanziell belohnt. 
Wer im Laufe des Jahres 4 Mitglieder eingeladen hat, hat die Mitgliedschaft umsonst, da eine Belohnungsprämie von je 25% ausgeschüttet wird und das Jahr für Jahr.


Sie haben die Chance heute eine Einladung zu erhalten, bitte per Mail folgenden Text senden:
Bitte um Weitere Infos und Aufnahme zum chosen people - Mitgliedsclub "Die Geschäftsidee des Tages".
jetzt anmelden h i e r

----------------------------------------------
Was auch noch für Sie lesenswert sein kann


auf dem Weg zum Millionaer...
Sie suchen preisgünstig Content für Ihren Blog...
Internetmarketer ohne richtige Strategie laufen Gefahr zu scheitern...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen